Profil

Tanja Zeitschner

Ist die Firmeninhaberin des erfolgreichen Unternehmens, welches im August 2010 gegründet wurde.

Einer fundierten Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau folgte ein zweijähriger Auslandsaufenthalt. Danach stand eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirtin an. Nach fast 20- jähriger Vertriebserfahrung im Innen – und Außendienst und einer eigenen Agentur, sollte es wieder eine Veränderung geben. Somit wurde eine neue Herausforderung gesucht. Eine Weiterbildung als Immobilienmaklerin (IHK zertifiziert) folgte. Nach kurzer Zeit viel dann die Entscheidung, die Agentur aufzugeben. Seitdem widmet sie sich ausschließlich dem Maklergeschäft.

Viel Erfahrung, Verhandlungsgeschick, Sicherheit im Umgang mit Käufern und Verkäufern sowie ausgeprägtes Fachwissen zeichnen sie als gute Immobilienmaklerin aus.

 

Cajo

Motivationscoach und Fitnesstrainer

Gute Gesundheit und eine gewisse Fitness helfen einem Immobilienmakler beim ständigen “Trepp auf” und “Trepp ab” im Job topfit und belastbar zu sein. 🙂

 

 

Comments are closed.