Kundenbewertungen

Hier – in unserem Gästebuch –  erhalten Sie die Möglichkeit ohne Anmeldung / Registrierung einen Eintrag zu hinterlassen.

Bitte bewerten Sie uns 🙂

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.143.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
A.Ramacher aus Moers schrieb am 31. März 2018 um 8:05
Super Service und Beratung vom ersten Augenblick an. Würde meine Immobilie immer wieder ohne Bedenken an Frau Zeitschner übergeben. Das ist 5 Sterne Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Administrator-Antwort von: Tanja
? Vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht!

Comments are closed.